Freie Gärten

Garten Nr. 19

Der Garten ist in der 2. Reihe von unten und erfordert für das Gartenhaus ein bisschen Arbeit. Das Dach wurde provisorisch repariert, sodass kein Wasser eindringen kann. Es ist in überschaubarem Umfang instandsetzungsbedürftig. Auch hat der Garten Altbaumbestand. Wasser, Strom und ein kleiner Geräteschuppen sind auch vorhanden. Über einen neuen Besitzer wird sich der Garten sicher freuen.

Garten Nr. 29

3. Reihe von oben, direkt am Querweg, Hanglage mit Terrassen, schöner Blick in die Hilsmulde, große, solide Grundplatte für Gartenaus vorhanden – ideal für Selbermacher, die ihr eigenes Haus errichten wollen. Wasser + Strom vorhanden.

Garten Nr. 28

Garten Nr. 30

2. Reihe von oben, direkt am Querweg, Hanglage mit Terrassen, schöner Blick in die Hilsmulde, Gartenhaus mit großer Veranda (überdacht), Wasser + Strom vorhanden.
Der Garten hat eine wunderschöne Aussicht. Zusätzlich gibt es im unteren Teil noch einen kleinen Geräteschuppen.

Garten Nr. 17

Das Gartenhaus wird noch abgerissen und es wird ein Holzhaus wieder auf den Garten errichtet. Auf den folgenden Bildern siehst Du noch das alte Gartenhaus.